COMPUTER AIDED NETWORK - DER ADECC BUSINESS MANAGER

Der adecc Business Manager ist die bewährte Software für erfolgreiche Freelancer, Networker und Direktvertriebler. Völlig egal ob Sie ein Profi sind, gerade mit diesem Geschäft beginnen oder nebenberuflich das Familieneinkommen aufbessern: Diese Software hilft Ihnen, Zeit einzusparen und dabei das Geschäft jederzeit zu kontrollieren und erfolgreich auszubauen.

Der große Vorteil gegenüber vielen im Internet günstig angebotenen Lösungen ist die Speicherung der Daten in einer professionellen Datenbank auf ihrem Rechner.

FEATURES & FUNKTIONEN

 

 

Kontaktverwaltung


Verwalten Sie Ihre Kontakte, Interessenten, Kunden, Lieferanten, Partner und so weiter und so weiter. Per Drag'n'Drop weisen Sie Terminen bestimmte Personen zu, lösen Bestellungen und Zahlungen aus und speichern wichtige Informationen zu jedem Ihrer Geschäftspartner.


Kontaktmanager

Verwalten Sie Ihre Kontakte und Korrenspondenz

Kontaktsuche

Sortieren Sie Ihre Kontakte mit umfangreichen Filtern

Einfaches Handling

Per Drag'n'Drop Kontakte Terminen zuweisen

Kontaktdatenbank

All' Ihre Kontakte in einem Programm

Kalender


Mit dem adecc Business Manager verpassen Sie keine Termine mehr. Die Software erinnert Sie an wichtige Termine, fällige Zahlungen, Geburtstage von Familienangehörigen und Geschäftspartner und Feiertage.


Kalendertool

Planen Sie Ihr Jahr im Voraus und behalten es immer im Überblick

Terminerinnerung

Mit dem adecc Business Manager vergessen Sie wieder einen Termin

Archiv

Überprüfen Sie auch im Nachhinein Terminteilnehmer, Orte und Zeiten

Geburtstage & Feiertage

Auch Geburtstage Ihrer Freunde und Partner werden Sie nicht mehr verpassen

Produktverwaltung


Preise, Beipackzettel, Inhaltsstoffe, Konditionen, Marge und Produktbestand. Einmal eingepflegt, erleichtert Ihnen die einfache Drag'n'Drop-Anwendung das Anlegen von Bestellungen und Rechnungen, das Überwachen Ihres Bestands und natürlich den Einkauf neuer Produkte.


Produktlisten

Verwalten und Überschauen Sie Ihr Sortiment einfach wie nie

Bestellen & Verkaufen

Wickeln Sie jeglichen Produktverkehr ganz einfach über den adecc Business Manager ab

Lagerbestand

Verlieren Sie nie mehr Ihren verfügbaren Produktbestand aus den Augen

Inhaltsstoffe

Stellen Sie Ihren Nutzern bequem Zusatzinfos zur Verfügung

Dokumentverwaltung


Rechnungen, Bestellungen, Anträge, Korrespondenz, Verträge, Belege und und und... Die Liste an Dokumenten, die ein Geschäftstätiger in Deutschland benötigt ist länger als der Geduldsfaden eines manchen Selbstständigen. Mit dem adecc Business Manager haben Sie alle Ihre Dokumente gesammelt in einer Software immer im Blick und verwalten Ihren Schriftverkehr unfehlbar professionell.


Dokumentenmanager

Alle wichtigen Unterlagen auf einen Blick

Dokumente importieren

Importieren Sie ganz einfach Scans, PDFs, Excel Tabellen & Co

Freigeben & Exportieren

Geben Sie Dokumente für direkt aus dem Programm für Ihre Partner frei

Digitales Aktenschreddern

Werden Sie den Müll los! Ein wenig Spaß muss auch mal sein.

Analyse & Auswertung


Am Ende des Prozess steht immer die Bilanz. Auswertung und Statistik. Schwarze Zahlen oder Rote. Mit dem adecc Business Manager werten Sie kinderleicht Ihr Geschäftsergebnis und Geldfluß aus, sparen wertvolle Zeit und verschaffen sich einen präzisen Überblick über Ihre Unternehmnung.


Statusmeldungen

Der adecc Business Manager hält Sie permanent über Ihr Geschäfts auf dem Laufenden

Auswertungstools

Lassen Sie sich Ihren Waren- und Zahlungsverkehr auswerten und abbilden

Zufriedenheit

Analysieren Sie die Zufriedenheit Ihrer Geschäftspartner

Trends & Prognosen

Erstellen Sie Prognosen anhand Ihres aktuellen Geschäftsverlaufs.

  • Integrierter Webserver

     

    Mit dem neuen, integrierten Webserver können Sie nicht nur ohne jede Zusatzsoftware Dokumente drucken, in PDFs umwandeln oder HTML E-Mails versenden, sondern auch mobil private Netzwerke aufbauen und Informationen und Dokumente für Ihre Geschäftspartner freigeben.

    Über Smartphone oder Tablet können Nutzer Ihre Personendaten auf einer Veranstaltung direkt in die Software einpflegen und Sie sparen wertvolle Stunden an Zeit.

    Vereinbaren Sie bei Treffen und Verkaufsveranstaltungen direkt neue Termine oder lassen Sie Ihre Geschäftspartner direkt vom Mobiltelefon aus Termine in Ihre Software eingeben. Der interne Webserver des adecc Business Manager erleichtert Ihnen Verkaufsgespräche, Bestellungen und das Aufnehmen neuer Interessenten von unterwegs erheblich!

Bitte beachten Sie, dass diese Software nur für Windows programmiert und weiterentwickelt wird. Es gibt keine Unterstützung für OS X, Linux oder andere Systeme. 

Jetzt bestellen!

 

Aufgrund der am 25.05.2018 in Kraft getretenen DSGVO haben wir den automatisierten Bestellprozess auf unseren Seiten deaktiviert. Wir hatten deshalb eine Vereinbarung über den exklusiven Vertrieb der Software mit dem Weiler Shop getroffen, die leider kurzfristig beendet wurde.


Die Software ist selbstverständlich weiterhin verfügbar und wird aktuell auch weiterentwickelt. Wir arbeiten an einer neuen Vertriebslösung, ihnen die Software zur Verfügung stellen zu können.

 

Bitte melden Sie sich daher bitte direkt bei uns, sollten Sie Interesse an unserem Produkt haben oder dahingehende Fragen. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Sie können das Produkt natürlich telefonisch oder per Email direkt bei uns bestellen.

 

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Verständnis für die Situation.